• Jobs Job bei Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG

Fachberater/in für Braune Ware und Weiße Ware

Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG

Germering

Germering

Fachberater/in für Braune Ware und Weiße Ware Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG Germering Kompetente und umfassende Kundenberatung; Verkauf von Dienstleistungen und Produkten aus unserem Sortiment; Warenpräsentation; Reklamationsbearbeitung.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Team In Germering Eine/n Fachberater/in Für Braune Ware Und Weiße Ware (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Kompetente Und Umfassende Kundenberatung Verkauf Von Dienstleistungen Und Produkten Aus Unserem Sortiment Warenpräsentation Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Eine Kaufmännische Berufs­aus­bildung Und Berufserfahrung Gute Fachkenntnisse Bezüglich Unseres Angebotenen Produktsortiments Idealerweise Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Das Erwartet Sie: Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Kontinuierliche Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Bezahlung Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Ein Freundliches Umfeld Das Erwarten Wir: Neben Den Fachlichen Kompetenzen Runden Einsatz- Und Lernbereitschaft Eine Systematische Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Ihr Profil Ab Ein Sicheres Kundenfreundliches Auftreten Und Ein Gepflegtes äußeres   Bewerbungen Per Mail An Bewerbung@-technode Beratung Kundenberatung Kundebbetreuung Reklamationsbearbeitung Warenpflege Warenpräsentation Verkauf Verkäufer Kaufmann Kaufrau Einzelhandel Beratung Kundenberatung Kundebbetreuung Reklamationsbearbeitung Warenpflege Warenpräsentation Verkauf Verkäufer Kaufmann Kaufrau Einzelhandel Fachberater/in Für Braune Ware Und Weiße Ware Kompetente Und Umfassende Kundenberatung Verkauf Von Dienstleistungen Und Produkten Aus Unserem Sortiment Warenpräsentation Reklamationsbearbeitung Germering Beratung Kundenberatung Kundebbetreuung Reklamationsbearbeitung Warenpflege Warenpräsentation Verkauf Verkäufer Kaufmann Kaufrau Einzelhandel

Fachberater/in für Braune Ware
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Kaufbeuren)

Fachberater/in für Braune Ware und Weiße Ware
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Germering)

Buchhalter/in / Steuerfachangestellte/r
   Expert TechnoMarkt GmbH und Co. Beteiligungs KG (Alling)

Bauingenieur/-in im Straßen- und Radwegebau (m/w/d)
   Kreis Kleve Bauverwaltungs-GmbH (Bedburg-Hau)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bingen am Rhein)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Amberg)